30. Juli 2016

Review: Essie Viva Antigua Nail Lacquer 420 Coconut Cove


Seit kurzem ist die Essie Sommer Kollektion am Start. Sie Heisst Viva Antigua und bringt 6 sommerliche Farben. Auf dem Bild ist die Farbe 420 Coconut Cove zu sehen. Es handelt sich dabei um ein leuchtendes Weiss. Es sind 13,5 ml enthalten und der Lack kostet 7,95 Euro.

Der Lack hat einen schön buschigen, breit gefächerten Pinsel, mit dem man die Nägel fast alle in einem Zug lackieren kann. Dies gelingt perfekt ihn überzupinseln. Die Konsistenz des Lackes ist angenehm dünnflüssig.

Der Lack deckt in zwei Schichten perfekt. Das ist bei weissen Lacken eher selten der Fall. Er trocknet sehr schnell und ist schon nach einer Stunde stossfest. Das Finish ist glänzend. Die Haltbarkeit beträgt etwa fünf Tage. Entfernen lässt er sich ganz problemlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen