17. Juli 2016

Review: Catrice Velvet Matt Lip Cream 030 Hazel-Rose Royce



Die Catrice Velvet Matt Lip Cream ist jetzt ganz neu in Sortiment eingezogen. Es gibt glaube ich sechs Farben. Ich habe sie mir in der Farbe 030 Hazel-Rose Royce gekauft.

Die Lip Cream hat eine Verpackung wie ein Gloss, also ein Plastikröhrchen mit Schraubverschluss, in den ein Applikator integriert ist. Dieser ist oval und erinnert an ein Schwämmchen. Die Verpackung ist transparent und schwarz und mattiert.

Die Lip Cream hat eine cremige Konsistenz und riecht ekelhaft künstlich nach Vanille. Zum Glück verschwindet dieser Geruch auf den Lippen ganz schnell. Mit dem Applikator lässt sich die Cream gut auftragen. Jedoch ist das Ergebnis nicht ganz gleichmäßig. Die Farbintensität ist jedoch super. Auf den Lippen fühlt sie sich cremig an und wird nach kurzer Zeit matt.

Die Farbe ist ein Haselnussbraun mit leichtem Rosastich. Die Farbe finde ich schön, sie wirkt dezent und natürlich. Die Haltbarkeit der Cream beträgt ca. 3 Stunden. Ich finde sie ok, aber mit Nyx oder den Lip Creams von Rival de Loop kann sie absolut nicht mithalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen