17. Juli 2016

Review: Catrice Pret-a-Lumiere Longlasting Eyeshadow 060 Comme Ci Comme Gris


Der Catrice Pret-a-Lumiere Longlasting Eyeshadow ist auch neu im Sortiment. Bei DM gab es 9 Farben. Ich habe zwei davon gekauft und die Farbe 060 Comme Si Comme Gris möchte ich nun vorstellen.

Der Lidschatten hat ein quadratisches Plastikdöschen zum aufklappen. Es ist schwarz und hat ein Sichtfenster. In den Lidschatten wurde Lumiere eingestanzt. Bei meiner Farbe handelt es sich um ein anthrazit grau mit Schimmer.

Der Lidschatten ist sehr feinpudrig und lässt sich mit einem Pinsel gut aufnehmen und auftragen. Allerdings krümelt er dabei. Er hat eine sehr gute Pigmentierung und die Deckkraft ist perfekt. Er schimmert aufgetragen leicht und die Farbe wirkt sehr schön.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Er hält den ganzen Tag und verblasst oder verwischt nicht. Entfernen lässt er sich ganz problemlos mit Mizellenwasser. Ich finde den Lidschatten super, auch wenn er ein kleines Krümelmonster ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen