12. Juni 2016

Review: MAC Lipstick New York Apple Frost


Von MAC ist bei mir zuletzt der Lippenstift New York Apple mit Frost Finish eingezogen. Die Farbe ist ein rot-pink mit Schimmer.

Durch die schräg abgeschnittene Oberseite lässt sich der Lippenstift sehr angenehm auftragen. Er ist sehr cremig auf den Lippen und die Deckkraft ist nicht ganz perfekt. Er wirkt auf den Lippen ziemlich glossig und leicht sheer. Die kräftige Farbe kommt auf den Lippen nicht so ganz zur Geltung.

Die Haltbarkeit ist jedoch gut. Auch wenn der Glanz verschwunden ist bleibt die Farbe noch lange auf den Lippen erhalten. Mit einem Reinigungstuch lassen sich die Reste jedoch gut entfernen. Mein Lieblingslippenstift wird es nicht, aber für ab und zu ist diese Farbe ganz nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen