12. Juni 2016

Review: Essie 417 FunshipsTropical Lights LE

Kürzlich hab ich mir die wunderschöne Tropical Lights LE von essie zugelegt. Als erstes hat es der 417 Funships auf meine Nägel geschafft, ein ganz tolles rotstichiges pink mit leicht mettalischem Effekt. Der Lack kostet 7,95 Euro und enthält 13,5ml. Gesehen habe ich diese LE bereits bei Douglas, DM und Müller.

Der Lack hat eine angehm dünnflüssige Textur. Der Pinsel ist breit und buschig. Mit ihm lassen sich die Nägel perfekt und ohne Patzer lackieren. Der Lack deckt schon mit der ersten Schicht, zwei Schichten intensivieren jedoch das Farbergenis.

Der Lack trocknet extrem schnell und ist innerhalb einer Stunde komplett stossfest. Er hat ein glänzendes Finish. Die Farbe ist der absolute Hammer und sie passt perfekt in den Sommer. Der Lack hat fünf Tage gehalten bis Tipwear enstand. Entfernen liess er sich völlig problemlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen