8. Mai 2016

Review: Rival De Loop Young Little Paradise Illuminating Powder 01 Glowing Butterfly

Aus der Rival De Loop Young Little Paradise LE habe ich mir zwei Nagellacke, die Lidschattenpalette und das Illuminating Powder gekauft. Das Puder möchte ich nun vorstellen. Es hat die Farbe 01 Glowing Butterfly. Enthalten sind 12g.

Es befindet sich in einem runden, aufklappbaren Plastikdöschen und ist gebacken. Es hat eine bunte Marmorierung in blau, rosa, braun und champagner. Es ist feinpudrig und lässt sich mit einem Pinsel gut aufnehmen. Ich verwende dafür einen Fächerpinsel. Es eignet sich perfekt fürs Strobing.

Es verleicht der Haut einen sehr schönen Glow, welcher ins silbrige geht. Es besteht aus feinen und etwas grösseren Glanzpartikeln. Es hält den ganzen Tag auf der Haut und lässt sich mit Waschgel entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen