4. Mai 2016

Review: p2 Sunshine Goddess Divine Shine Lip Oil

Aus der P2 Sunshine Goddess Limited Edition habe ich mir das Divine Shine Lip Oil gekauft. Es enthält 5ml und hat glaube ich 2,95 Euro gekostet.

Das Lip Oil hat einen Flakon wie ein Lipgloss. Er ist golden und hat einen transparenten Streifen durch den man das Öl sieht. Es ist transparent und leicht gelblich und hat einen süsslichen Duft der an Honig erinnert. Der Flakon hat einen flachen Schwammaplikator. Damit lässt sich das Öl prima auftragen. abstreifen ist nicht nötig.

Das Öl verleiht den Lippen einen schönen Glanz und ist transparent auf den Lippen. Es fühlt sich leicht ölig an und klebt nicht. Es hält sich mehrere Stunden auf den Lippen und pflegt die gut, so dass sie weich und geschmeidig bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen