4. Mai 2016

Review: p2 Secret Splendor light up the night foil eye shadow 030 emerald mystery

Den p2 light up the night foil eye Shadow aus der Secret Splendor Limited Edition habe ich in der Farbe 030 emerald mystery gekauft.

Er befindet sich in einem runden, aufschraubbaren Döschen, welches metallisch lol ist und ein Sichtfenster hat. Bei der Farbe handelt es sich um ein kräftiges grün mit leichtem türkisen Einschlag. Der Lidschatten hat eine cremige Konsistenz.

Mit einem Pinsel oder dem Finger lässt er sich sehr präzise auftragen. Er trocknet schnell an und hat dann einen metallischen Effekt. Die Deckkraft ist sehr hoch. Er hält den ganzen Tag und wird nur minimal blasser. Er verschmiert nicht und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Entfernen lässt er sich mit Make Up Entferner.

Ich bin von diesem Lidschatten extrem begeistert. Die Farbe und Textur sind einfach der Hammer. Es gibt ihn noch in gold und dunkelblau. Schade dass die beiden Farben nicht zu meinen grünen Augen passen. Sonst würde ich noch weitere kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen