2. Mai 2016

Review: p2 Secret Splendor addicted to luxury nail polish 010 pink diamond

Aus der Secret Splendor Limited Edition habe ich mir zwei der Nagellacke mitgenommen. Die Farbe die ich bereits verwendet habe ist die 010 pink diamond. Der Lack enthält 11ml und kostet 2,25 Euro.

Der Lack hat einen flachen, breiteren Pinsel und eine dünnflüssige Konsistenz. Er lässt sich mit dem Pinsel perfekt und ohne Patzer auftragen. Zwei Schichten bringen ein perfektes Farbergebnis. Der Lack trocknet schnell und ist nach nichtmal einer Stunde schon stossfest.

Er hat ein leicht glänzendes Finish. Im Flakin sieht man gröbere Glitzerpartikel im Lack. Aufgetragen sieht man leider nichts vom Glitzer. Jedoch sind kleine Huckelchen zu sehen was nicht hübsch aussieht. Der Glanz ist auch etwas mau. Daher habe ich eine Schicht Topcoat drüber lackiert damit er ebenmäßig aussieht. Der Lack ist leuchtend pink und hat eine sehr schöne Farbe. Nur schade dass der Glitzer nicht sichtbar ist. Er hat drei Tage gehalten und ist dann gesplittert. Entfernen ging ganz ohne schrubben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen