4. Mai 2016

Review: Maybelline Fit Me! Matte + Poreless 105 Natural Ivory



Das Maybelline Matte + Poreless Make Up wird es demnächst ganz neu in der Maybelline Theke geben. Vorab konnte man sich für eine 10ml Probe registrieren. Ich hatte Glück und habe eine bekommen. Mein Farbton ist 105 Natural Ivory.

Das Make Up befindet sich in einem Tübchen. Es hat eine gelige leichtere Konsistenz. Es lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen und es hinterlässt ein ebenmässiges Ergebnis. Es ist sehr ergiebig. Daher benötigt man nicht viel davon.

Es hat eine sehr hohe Deckkraft und deckt Unebenheiten perfekt ab. Zudem kaschiert es die Poren sehr gut. Die Haut sieht absolut makellos aus. Es hat ein mattes Finish und ist auf der Haut nicht spürbar. Der Farbton ist für meine sehr helle Haut perfekt. Es dunkelt nicht nach und bleibt den ganzen Tag matt. Zudem bleibt auch die Optik den ganzen Tag schön und mit Waschgel lässt es sich ganz einfach abwaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen