8. Mai 2016

Review: Essie Retro Revival 407 Cabana Boy

Aus der Essie Retro Revival LE habe ich drei Lacke gekauft. Starry Starry Night habe ich bereits vorgestellt und nun ist die 407 Cabana Boy an der Reihe. Der Lack hat 9,95 Euro gekostet, 2 Euro mehr als bei Essie üblich. Enthalten sind 13,5 ml.

Der Lack hat goldene Sternchen auf dem Deckel, was ihn optisch von den normalen Lacken unterscheidet. Der Pinsel ist breit gefächert und er hat lange, weiche Haare. Die Konsistenz des Lackes ist angenehm dünnflüssig.

Der Lack lässt sich angenehm und präzise auftragen. Mit zwei Schichten deckt er perfekt. Er trocknet schnell und ist innerhalb von einer Stunde stossfest. Das Finish ist glänzend. Die Farbe ist ein helles grau mit hohem Weissanteil. Zudem hat der Lack einen pearligen Effekt. Gehalten hat er vier Tage bis Tipwear entstand. Entfernen lässt er sich ganz leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen