4. Mai 2016

Review: Essie Eternal Love Nail Lacquer 410 Passport To Happiness

Aus der Essie Eternal Love Limited Edition durften drei Lacke mit. Einer davon ist der 410 Passport To Happiness. Er enthält 13,5ml und kostet 7,95 Euro. Gekauft habe ich ihn bei DM.

Der Lack hat eine dünnflüssige Konsistenz. Der Pinsel hat lange, buschige Haare und ich breit gefächert. Der Lack lässt sich damit präzise und ohne Patzer auftragen. Er deckt mit zwei Schichten perfekt. Er trocknet extrem schnell und ist innerhalb von einer Stunde stossfest.

Die Farbe ist ein helles türkis. Es hat einen ganz feinen, schimmernden Effekt da deine türkise Glanzpartikel enthalten sind. Das Finish ist glänzend. Der Lack hält gut fünf Tage bis Tipwear entsteht. Das Entfernen geht ganz leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen