10. April 2016

Review: Trend It Up No 1 Nail Polish 190


Am Freitag habe ich den Trend It Up No 1 Nail Polish in der Farbe 190 lackiert. Er enthält 6ml und ist mit 1,25 Euro glaube ich der günstigste Drogerie Nagellack.

Der Lack hat eine dünnflüssige Konsistenz und der Pinsel hat lange, weiche Haare, die breiter angeordnet sind. Er lässt sich sehr gut lackieren. Mit zwei Schichten ist die Deckkraft perfekt. Er trocknet sehr schnell und hat ein hochglänzendes Finish.

Die Farbe ist ein Auberginen Lila. Es sind deine pinke und blaue Schimmerpartikel darin enthalten, die jedoch nur im Sonnenlicht zur Geltung kommen. Dort funkeln sie dann wunderschön. Im Licht in der Wohnung sieht man sie nicht.

Die Haltbarkeit war leider mau. Einen Tag nach dem Lackieren sind schon Absplitterungen dagewesen. Schade. Normal halten die Trend It Up Lacke länger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen