28. April 2016

Review: p2 Sunshine Goddess High Supreme Cream Eyeshadow 020 rose splendor

 nach zwei Stunden
Den p2 High Supreme Cream Eyeshadow habe ich mir in zwei Farben gekauft. Die Farbe 020 rose splendor habe ich bereits ausprobiert.

Der Lidschatten hat eine Verpackung wie ein Lipgloss. Der Applikator ist länglich und flach. Der Lidschatten hat eine gelige Konsistenz. Man muss den Applikator abstreifen, da zu viel daran haftet. Auftragen lässt sich der Lidschatten sehr gut. Er trocknet schnell und hat eine gute Deckkraft.

Er sieht aufgetragen eher champagnerfarben und nicht rose aus. Er hat einen metallischen Schimmer. Er verspricht nicht zu verblassen und sich nicht in der Lidfalte abzusetzen. Dies kann ich leider nicht bestätigt. Bereits nach zwei Stunden ist er schon stark verblasst und hat sich in der Lidfalte abgesetzt. Entfernen lässt er sich mit Make Up Entferner ganz mühelos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen