3. April 2016

Review: P2 Blossom Stories pastel tint nail polish 020 glazed celadon

Nun kommt noch ein Nagellack. Diesen trage ich aktuell. Allerdings muss er heute runter. Die Farbe nennt sich 020 glazed celadon und er stammt aus der P2 Blossom Stories Limited Edition. Es sind 6ml enthalten.

Mit dem Lack habe ich so meine Schwierigkeiten. Der Flakon ist sehr schlank und hoch. So muss man sehr aufpassen dass man ihn nicht versehentlich umkippt. Dann ist er sehr dünnflüssig und tropft stark. Dazu kommt dass der Pinsel einen sehr langen Stiel hat, an dem der Lack runterläuft. Der Pinsel ist sehr dünn. Normal habe ich lieber breitere ypinsel, aber da am Stiel so viel runterrinnt ist der dünne Pinsel schon ganz gut, denn es haftet extrem viel daran.

Bei diesem Lack habe ich sage und schreibe genau eine Schicht lackieren müssen und die Deckkraft war perfekt. Trotz Tropferei habe ich es geschafft ihn zu lackieren ohne überzipinseln. War ganz überrascht 😊. Er hat ein hochglänzendes Finish und die Farbe ist ein hellblau mit Lilastich.

Im Flakon sieht man im Lack feine silberne Partikel. Diese kommen jedoch aufgetragen gar nicht zur Geltung. Schade eigentlich. Ich habe den Lack nun fünf Tage auf den Nägeln und heute ist erste Tipwear aufgetreten. Man kann also von einer guten Haltbarkeit sprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen