3. April 2016

Review: P2 Blossom Stories Cusion Touch Lip Brush

Passend zum lip powder gibt es in der P2 Blossom Stories Limited Edition auch einen Pinsel. Dieser nennt sich Cusion Touch Lip Brush. Beim Kauf ist er in eine transparente Plastikhülle mit Reissverschluss verpackt. Er kostet 1,95 Euro.

Der Pinsel hat einen transparenten Plastikstiel, der mit lila Netzmuster und rosanen sowie lilanen Blüten bedruckt ist. Darauf sitzt eine Metallhalzerung, die die Pinselhaare zusammenfasst. Diese sind braun mit hellerer Spitze und bestehen aus Kunsthaar. Sie sind fest und die Oberseite des Pinsels ist abgerundet.

Mit dem Pinsel lässt sich Lippenpuder perfekt aufnehmen und super auf die Lippen auftragen. Mit dem Pinsel kann man schön präzise arbeiten und er schluckt kaum Produkt. Für den Preis echt super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen