3. April 2016

Review: P2 Blossom Stories dream-like lip powder 030 calendula


Vom dream-like lip powder aus der P2 Blossom Stories Limited Edition habe ich zwei Farben gekauft. Die Farbe 030 calendula habe ich bereits ausprobiert. Es ist ein Coralton mit selbernem Schimmer.

Das Puder kommt in loser Form daher. Es befindet sich in einem aufschraubbaren Plastiktiegel. Der untere Teil ist transparent, der Deckel rosa mit bunten Blütendekor. Das Döschen hat einen Streuaufsatz.

Am besten klappt die Anwendung wenn man etwas Puder in den Deckel streut. Man kann ihm mit dem Finger oder einem Pinsel auftragen. Mit dem Pinsel geht es natürlich präziser. Aufgetragen ist das Puder auf den Lippen nicht spürbar. Optisch hat es mich ziemlich enttäuscht, denn von dem Coral ist auf den Lippen null zu sehen. Sie glänzen silbern was optisch absolut grausam aussieht. Man sieht schon auf meinem Swatch dass von der Farbe kaum etwas zu sehen ist. Auf den Lippen sieht man halt noch weniger von der Farbe. Nur den silbernen Schimmer. Dieser hat übrigens eine gute Haltbarkeit und hält trotz Essen und Trinken mehrere Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen