24. April 2016

Review: Loreal Nude Magique Cushion Dewy Glow Foundation 01





Anfang der Woche habe ich bei DM die Loreal Nude Magique Cushion Dewy Glow Foundation entdeckt. Sie ist in drei Nuancen erhältlich. Ich habe die Nuance 01 gekauft. Der Preis betrug 13,45 Euro. Es sind 14,6g enthalten.

Die Foundation befindet sich in einem hübschen Plastikdöschen. Die Unterseite ist hellrosa, der Deckel metallisch rosa. Die Dose lässt sich aufklappen. Im Deckel findet sich ein Spiegel. In der Dose ist ein aufklappbares Fach. Darauf liegt ein Pad zum Auftragen. Es ist weiss und hat eine ganz glatte Oberfläche. Zudem ein Band zum festhalten. Klappt man das Fach hoch findet man einen grossporigen Schwamm vor, der mit der Foundation getränkt ist.

Die Foundation ist sehr dünnflüssig. Man drückt das Pad auf den Schwamm und dieses gibt dann eine kleine Menge Foundation ab. Die Menge ist perfekt und so kann man nicht zu viel erwischen. Mit dem Pad wird die Foundation dann aufgetragen. Ich bin sehr hellhäutig und die Nuance 01 ist finde ich noch zu hell. Die Deckkraft ist nicht sehr hoch. Die Foundation kaschiert nichts. Sie verleiht der Haut lediglich einen leichten Glow und lässt sie etwas frischer aussehen. Die Konsistenz ist angenehm leicht und das Finish matt.

Mit Puder fixiert hält sie den ganzen Tag. Ohne Puder ist sie ganz fix wieder verschwunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen