27. April 2016

Review: Essie Retro Revival Nail Lacquer 402 Starry Starry Night


Essie hat aktuell gleich zwei Limited Editions in den DM Märkten stehen. Eternal Love und Retro Revival. Aus der Retro Revival habe ich drei Farben gekauft. Die Farbe die ich nun vorstellen möchte ist die 402 Starry Starry Night. Es sind 13,5ml enthalten und der Lack kostet 9,95 Euro. Die Lacke dieser LE sind 2 Euro teuer als die normalen Lacke. Für diejenigen denen dies zu teuer ist habe ich einen Tip. P2 hat jetzt ganz neu die Secret Splendor Limited Edition und in der gibt es einen ähnlichen Lack.

Der Lack hat einen buschigen breiten Pinsel mit weichen Haaren. Die Konsistenz ist dünnflüssig. Mit dem Pinsel bekommt man ihn präzise lackiert und in zwei Schichten ist er perfekt deckend. Er trocknet sehr schnell und hat ein glänzendes Finish.

Der Lack ist ganz tiefblau und wirkt schon fast schwarz. Es sind blaue und silberne Glitzerpartikel darin enthalten, die im Licht toll funkeln. Der Lack hält vier bis fünf Tage bis Tipwear entsteht. Mit dem Essie Leave No Trace Entferner lässt er sich ganz easy entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen