17. April 2016

Review: Essence Wake Up, Spring! Blush 01 Hello Sunshine!



Aus der Essence Wake Up Spring Limited Edition hat mir nicht sehr viel gefallen. Den Blush jedoch fand ich farblich gut und habe ihn gekauft. Er hat die Farbe 01 Hello Sunshine!

Die Schatulle des Blushes lässt sich aufklappen. Auch der Boden des Blushes ist nochmal aufklappbar und es befindet sich ein Spiegel darunter. Der Blush ist extrem feinpudrig. Für mich viel zu feinpudrig. Nimmt man ihn mit dem Pinsel auf haftet viel Produkt daran und es staubt auch stark. Man sieht jetzt schon den Boden des Pfännchens. Es sind 6g enthalten.

Aufgetragen wirkt er sehr dezent. Er ist zart peachig und hat einen goldigen Schimmer. Er eignet sich am ehesten für ganz helle Hauttypen. Er hält den ganzen Tag und lässt sich mit einem Reinigungstuch gut entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen