10. April 2016

Review: Essence Velvet Stick Matt Lip Colour 02 Peony Star

Einer meiner aktuellen Lieblings Lippenstifte ist der aessence Velvet Stick Matt Lip Colour in der Farbe Peony Star. Er enthält 2g und kostet 1,99 Euro. Erhältlich ist er z. b. In der grossen Essence Theke bei Müller oder im Douglas Onlineshop.

Der Lippenstift sieht aus wie ein dicker Buntstift. Aussen hat er jeweils die Farbe der Mine. Er hat eine abziehbare Schutzkappe. Wenn die Mine abgenutzt ist kann man ihn mit einem Kosmetikspitzer anspitzen. Die Farbe ist ein Rosenholz Ton.

Er lässt sich angenehm und präzise auftragen und hat einen leicht holzigen Geruch. Die Deckkraft ist sehr gut. Er hat ein mattes Finish und ist auf den Lippen kaum spürbar. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Er hält sich gut vier bis fünf Stunden. Mit einem Kosmetiktuch bekommt man ihn sehr gut wieder runter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen