24. April 2016

Review: Essence lights of orient nail polish 03 Princess Jasmines Choice

Den Essence nail polish 03 Princess Jasmines Choice aus der lights of orient Limited Edition habe ich letztes Wochenende lackiert. Er hat bei DM 1,95 Euro gekostet und enthält 11ml.

Der Lack hat einen etwas breiteren Pinsel mit festeren Haaren. Die Konsistenz ist dünnflüssig. Die Farbe ist ein Pflaumenton mit leicht metallisch schimmerndem Effekt. Allerdings finde ich dass die Farbe eher in den Herbst und Winter passt.

Mit dem Pinsel lässt sich der Lack präzise auftragen. In zwei Schichten deckt er perfekt. Er trocknet fix und hat ein glänzendes Finish. Leider ist die Haltbarkeit enttäuschend. Ich habe ihn abends lackiert und am nächsten Mittag waren an fast allen Nägeln grosse Stellen abgesplittert. Das habe ich selten bei einem Lack erlebt. Entfernen liess er sich ganz leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen