27. April 2016

Review: Essence 2in1 lipstick&liner 02 vintage rose

Der essence 2in1 lipstick&liner ist ganz neu ins Sortiment gezogen. Er ist jedoch nur in den grossen Theken zu finden. Ich habe ihn in der Farbe 02 Vintage Rose gekauft.

Der Lippenstift steckt in einer spitzen, schwarzen Hülse mit transparenter Schutzkappe. Der Lippenstift hat eine konisch geformte Mine, die sich nicht rein oder rausdrehen lässt. Sie ist vorn spitz und sehr dünn und wird nach unten hin breiter.

Die Lippen lassen sich mit dem Stift sehr gut umranden und ausmalen. Bin mal gespannt ob das noch so gut funktioniert wenn die Mine etwas abgenutzter ist. Der Stift fühlt sich auf den Lippen leicht cremig an. Er hat eine etwas mattere Optik. Bei der Farbe handelt es sich um ein dezentes rosa.

Die Haltbarkeit ist gut. Drei bis vier Stunden hält der Lippenstift bis er verblasst. Reste lassen sich mit einem Reinigungstuch entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen