15. April 2016

Review: Catrice Ultimate Nail Lacquer 92 Snow White's Apple Bite

Letztes Wochenende war ich mit der Bahn unterwegs und habe mir am Bahnhof eine Jolie zum lesen gekauft. Bei der Zeitung lag der Catrice Ultimate Nail Lacquer 92 Snow Whites Apple Bite gratis mit bei. Normal kostet er 2,45 Euro, die Zeitung mit Lack gab es für 2 Euro. Im Lack sind 10ml enthalten.

Die Konsistenz des Lackes ist dünnflüssig. Der Pinsel ist breit gefächert und etwas buschig. Der Lack lässt sich angenehm auftragen und deckt in zwei Schichten perfekt. Er trocknet schnell und hat ein glänzendes Finish. Die Farbe ist ein helles rot. Im Flakon sind silberne Schimmerpartikel im Lack zu sehen, auf dem Nagel fallen diese jedoch nicht auf.

Der Lack hat eine gute Haltbarkeit. Er hat vier Tage gehalten. Beim Entfernen und auch beim Ausbessern schmiert er ein wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen