27. April 2016

Review: Catrice Supreme Fusion Lipstick 060 PINK' oporated

Den Catrice Supreme Fusion Lipstick findet man in den grossen Catrice Theken. Er ist neu im Sortiment. Er kostet 3,95 Euro und beinhaltet 3g. Ich habe die Farbe 060 PINK' oporated gekauft.

Der Lippenstift hat eine silberne Hülse. Er lässt sich herausdrehen und ist an der Oberseite flach und leicht angeschrägt geschnitten. Innen hat die Mine einen dunkleren Kern. die Farbe ist ein kühles pink mit ganz feinen Glitzerpartikeln.

Der Lippenstift lässt sich angenehm auftragen und fühlt sich cremig an. Er deckt perfekt und hat ein leicht glänzendes Finish. Der Schimmer ist schön dezent. Er hält vier bis fünf Stunden und Reste lassen sich mit einem Reinigungstuch entfernen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen