8. April 2016

Review: Catrice Liquid Metal 10 Pink Rock Shock

Den Catrice Liquid Metal Nagellack in der Farbe Pink Rock Shock habe ich Mitte der Woche getragen. Er enthält 11ml und ist nur in der grossen Catrice Theke bei Müller erhältlich.

Der Lack hat einen buschigen, runden Pinsel und eine dünnflüssige Konsistenz. Er lässt sich angenehm auftragen und deckt in zwei Schichten perfekt. Er hat ein glänzendes Finish. Die Farbe ist ein coral und nicht wie der Name vermuten lässt ein pink. Es sind extrem viele goldene, feine Schimmerpartikel enthalten, die den Lack stark metallisch wirken lassen.

Von der Haltbarkeit war ich hier mega enttäuscht. Der Lack hat gerade mal einen Tag gehalten und ist dann stark abgesplittert. Entfernen liess er sich trotz des Schimmers ganz leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen