27. April 2016

Haul: DM Essie Eternal Love, p2 Sunshine Goddess, p2 Secret Splendor, Trend It Up Summer Rush, essence Little Eyebrow Monsters, Nivea Seidenmousse

Einkauf Teil 1

Essie Eternal Love LE, P2 Sunshine Goddess Eyeshadow Cream \ Lip Oil \ Blush \ Bronzer \ Nail Polish \ Sommer Puder

p2 Secret Splendor Foil Eye Shadow \ Puder \ Nail Polish, Trend It Up Summer Rush Nail Polish \ Eye Shadow matt


Essence Little Eyebrow Monsters Schablonen \ Pinzette \ Brauengel\ Brauenpflege

Nivea Seidenmousse Duschen, Odol Med 3 Zahncreme Intensivreinigung und Langzeitfrische und Mundspülung, Balea Meeresrauschen Deo, Denkmit Feuchte Allzwecktücher Limited Edition

Cotonelle, Loreal Cushion Foundation, essence Little Eyebrow Monsters Brauenpuder, p2 Sunshine Goddess Blush, p2 Secret Splendor Brauenpuder

So. Fertig. Ein ganz schön grosser Einkauf. Die Loreal Cushion Foundation hatte ich mir neulich in der Farbe 01 gekauft, nun habe ich die 07 geholt da die erste zu hell ist. Das Cotonelle kaufe ich immer wieder nach, ist mein heiliger Gral. Auf die ganzen neuen Produkte bin ich jetzt gespannt und freue mich aufs ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen