28. April 2016

Review: Catrice Luxury Lips Intensive Care Gloss Luxury Oil Komplex 010 Spending All My Honey

Den Catrice Luxury Lips Intensive Care habe ich in zwei Varianten gekauft. Die Nuance 010 Spending All My Honey stelle ich Euch nun vor. Der Gloss ist nur in den grossen Catrice Theken erhältlich. Es sind 3ml enthalten.

Der Gloss ist honiggelb und hat eine gelige Konsistenz. Der Applikator ist flach und oval und zudem leicht gebogen. Der Gloss lässt sich gut auftragen und verleiht den Lippen Glanz. Farbe gibt er nicht ab. Er klebt nicht und hält ca drei Stunden. Dem Honigduft riecht man nur ganz minimal und auch nur wenn man direkt am Applikator riecht. Die Pflegewirkung des Glosses finde ich gut. Die Lippen bleiben angenehm weich und gepflegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen