20. März 2016

Review: Essie Nail Lacquer 401 Shades On (Lounge Lover Spring Collection)

Heute möchte ich Euch den Essie Nail Lacquer 401 Shades On aus der Lounge Lover Spring Collection vorstellen. Er beinhaltet 13,5ml und kostet 7,95 Euro. Gekauft habe ich ihn bei DM. Bei der Farbe handelt es sich um ein kräftiges Lavendel lila.

Der Pinsel Ist buschig und breit gefächert so dass sich fast alle Nägel in einem Pinselzug lackieren lassen. Er passt sich dem Nagel perfekt an so dass man nicht übermalt. Die Konsistenz des Lackes ist angenehm dünnflüssig.

Für eine perfekte Deckkraft habe ich zwei Schichten benötigt. Er trocknet extrem schnell und hat ein hochglänzendes Finish. Die Haltbarkeit war bei dieser Farbe extrem gut. Tipwear entstand erst nach sechs Tagen. Entfernen lässt er sich ganz problemlos. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen