15. März 2016

Review: Essie Nail Lacquer 397 Lounge Lover



Bei Essie steht die Spring Collection in den Startlöchern. Ich habe sie vergangene Woche bei DM entdeckt. Der Name dieser LE ist Lounge Lover und so Heisst auch die Farbe die ich heute vorstellen möchte. Der Lack enthält 13,5ml und kostet 7,95 Euro.

Der Lack hat einen buschigen, breit gefächerten Pinsel mit dem man die Nägel fast alle in einem Zug lackieren kann. Mit dem Pinsel gelingt ein sauberer Auftrag ohne übermalen. Die Konsistenz des Lackes ist angenehm dünnflüssig. Für eine perfekte ebenmäßige Deckkraft habe ich drei Schichten lackiert.

Der Lack hat ein hochglänzendes Finish. Es handelt sich um einen minimal rosa angehauchten Coralton der schon leicht ins Neon geht. Eine wunderschöne Farbe die für. Den Frühling und Sommer perfekt geeignet ist. Der Halt ist auch gut. Vier Tage hat der Lack gehalten bis Tipwear entstand. Entfernen lässt er sich ganz problemlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen