12. März 2016

Haul: Essie Lounge Lover Spring Collection, Kneipp, Dresdner Essenz, Düfte

Eigentlich wollte ich heute relaxen, aber irgendwie hat das nicht hingehauen. Den halben Tag unterwegs gewesen, dann den Haushalt geschmissen und nach dem Abendbrot wollte ich mir dann meine neue DVD anschauen und ausruhen da ich zu allem Überfluss auch noch Kopfschmerzen hatte. Und wie es dann so ist wenn man Ruhe will fiel mir auf das ich kein Klopapier gekauft habe. Fatal. Also nochmal los und ab zu DM. Dort habe ich mir dann Zeit gelassen und noch ein paar Dinge mitgenommen.
Aus der Essie Lounge Lover Spring Collection hatte ich mir ja schon zwei Lacke geholt. Nun kamen noch drei weitere hinzu. Ich musste erstmal nachschauen ob ich schon ähnliche Farben zu Hause habe, hatte ich aber nicht. Mein Nagellack Vorrat ist die letzten Monate sehr geschrumpft, da ich ja sehr krank war und von daher keinen Kopf für Shopping hatte. Mit durften die Farben High Class Affair - ein peachiger Nude Ton, Sunshine State Of Mind - eine orange-rot und Lounge Lover - ein peachiges rosa.
Betty Barclay Pretty Butterfly EDT
Life by Esprit Summer Edition EDT, das Düftchen hole ich mir jedes Jahr. Ich liebe den Duft.
Dresdner Essenz Bäder. Amazonas habe ich letztes Jahr x mal gekauft. Der Duft ist so herrlich und das Wasser wird grün. Jetzt darf ich nach meiner OP auch endlich wieder baden. Dann noch zwei neue Duftrichtungen Japanische Kirschblüte und Sommerregen. Wenn Sommerregen so duftet wie am Duftprobenfeld dann wird es definitiv ein Favoritenduft. Bin schon gespannt aufs ausprobieren.
Kneipp Badekristalle Barfuß im Gras mit Gänseblümchen und Wiesenklee und Spuren im Sand mit Meertau und Vetiver.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen