21. Juni 2015

TRND Produkttest AOK

Dank TRND darf ich drei Produkte von AOK testen, die ich auch momentan schon in Gebrauch habe. Testen darf ich die Sanfte Waschcreme für normale Haut, die 24h Feuchtigkeitspflege für normale Haut und die regenerierende Nachtpflege für normale Haut.

1 Kommentar:

  1. Auch ich teste die Aok Pflegelinie im Rahmen eines TRND – Projekts :) Ich bin total begeistert und werde ab jetzt nur noch diese Pflegeserie verwenden!
    Die Cremes sind sehr ergiebig, und lassen sich super verteilen. Kein fettiges Gefühl im Gesicht oder danach an den Händen.
    Die Nachtcreme lässt meine Haut morgens schön geschmeidig aussehen. Die Die Tagescreme zieht sehr schnell ein, so dass ich anschließend mein Make-up auftragen kann und morgens keine Zeit mit Warterei verschwende. Der Duft ist wirklich betörend. Es riecht frisch, sommerlich und trotzdem natürlich und nicht künstlich parfümiert.
    Die Waschcreme war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich normalerweise ein Waschgel verwende, aber inzwischen hat sie mich überzeugt, sie reinigt gut und die Haut fühlt sich danach gut an.
    Die komplette Serie finde ich gut, meine Haut fühlt sich frisch an. Sie ist vor allem sehr ergiebig. Habe schon geschaut wo ich die Serie bekomme. Ich bin überzeugt, und der Preis stimmt auch.

    AntwortenLöschen