25. Mai 2015

Review: Bee Natural 100% Natural Lip Ball Lippenbalsam Kokos Vanille (EOS Dupe)




Kürzlich kam ein DM Bloggernewsletter, in dem einige Produkte vorgestellt wurden, die demnächst bei DM erhältlich sein werden. Darunter der Bee Natural 100% Natural Lip Ball Lippenbalsam Kokos Vanille. Diesen gab es 50 mal zu gewinnen und ich habe das Glück eine der 50 glücklichen Gewinner zu sein. Am Samstag kam dann ein Päckchen von DM per DHL. Ab Mitte Juni wird der Lippenbalsam bei DM erhältlich sein, zum Preis liegen mir keine Infos vor. Auf der packung steht leider auch nicht wie viel Inhalt enthalten ist, aber er ähnelt sehr dem Lip Balm von Eos, auch von der Größe her und der EOS enthält 7g, also wird der Inhalt auch so um den Dreh sein.

Hersteller:

Orbis Distribution, INC.
Am Forstkreuz 19
D-53639 Koenigswinter

www.mybeenatural.com

Inhaltsstoffe:

Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Sed Oil, Helanthus Annuus Seed Oil, Aroma, Lanolin, Tocopherol, Aloe Barbandesis Leaf Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil

der Lip Ball:

Der Lip Ball ist in ein Blister mit Papprücken verpackt und wird durch eine Oberseite aus transparentem Plastik darauf festgehalten. Die Packung lässt sich ganz einfach aufreissen.Der Lip Ball ist weiß und besteht aus einem gummiartigem Material. Er hat die Form einer Bienenwabe. Er lässt sich aufschrauben. Der Balm selbst ist in Form von einer Halbkugel in die Hülse gepresst und hat eine feste Konsistenz. Er ist weiß und duftet eindeutig nach Kokos und einem Hauch von Vanille. Der Duft ist angenehm und nicht zu süß und er wirkt nicht künstlich.

Mit der Halbkugel lässt sich der Balm sehr gut auf die Lippen auftragen. Man muss die Lippen dabei nicht öffnen, sondern man kann ihn bei geschlossenem Mund einfach auftragen. Er überzieht die Lippen mit einem ganz dünnen Film, so dass sie sich nicht fettig anfühlen. Der Balm klebt nicht und fühlt sich auf den Lippen weich und angenehm an. Auf den Lippen sieht er transparent aus und färbt sie nicht weiss ein. Die Lippen bekommen einen ganz leichten Glanz. Der Balm ist wenn er aufgetragen ist ganz leicht zu riechen.

Die Pflegewirkung finde ich bei diesem Produkt sehr gut. Die Lippen werden schön weich und geschmeidig gehalten und fühlen sie sehr gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Es reicht bei mir aus den Balm zwei mal pro Tag anzuwenden, da die Pflegewirkung schön langanhaltend ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen