14. März 2015

P2 Quick + Clean Nail Polish Remover


Ins P2 Sortiment sind jetzt zum Frühjahr wieder zahlreiche neue Artikel eingezogen. Darunter der Quick + Clean Nail Polish Remover. Dieser ist bei DM erhältlich und für 10ml zahlt man 1,95 Euro.

Hersteller:

P2 Kosmetik Gmbh
A-Wiener Neudorf

der Entferner:

Der Entferner unterscheidet sich von allen mir bisher bekannten Varianten, denn er sieht aus wie ein Nagellack und wird auch so angewendet. Er befindet sich in einem quadratischen Glasflakon und hat eine wässrige Konsistenz. Er hat eine leicht rosane Färbung. Der Flakon hat einen Schraubverschluss, in den ein breit gefächerter Pinsel eingelassen ist.

Man trägt den Entferner mit dem Pinsel auf den den Nagellack auf und lässt ihn kurz einwirken. Dann wischt man den Lack mit einem Wattepad ab. Zuerst einmal muss ich dazu sagen, dass man den Entferner entweder draussen anwenden sollte oder zumindest während der Anwendung lüften sollte, denn er stinkt bestialisch nach Lösungsmitteln und der Gestank hält sich leider auch recht lang in der Luft.

Ich musste den Entferner etwa 3 oder 4 mal auf den Nagel auftragen bis mein Nagellack sich komplett von den Nägeln abwischen liess. Von daher ist er nicht unbedingt sparsam im Gebrauch. Vielleicht lag es auch am Lack, ich werde ihn natürlich weiter verwenden und schauen ob sich andere Lacke besser damit entfernen lassen.

Die Anwendung an sich finde ich sehr praktisch. Ich hoffe er funktioniert bei anderen Lacken besser. Die Nägel hat er nicht angegriffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen