14. März 2015

P2 Metal Reflection Polish


Hier trage ich die Farbe 050 Mint Metal
Im P2 Sortiment gibt es eine neue Nagellack Reihe, diese nennt sich Metal Reflection Polish. Diesen gibt es in neun Farben. Es sind je 10ml enthalten und sie kosten 2,45 Euro bei DM. Ich habe folgende Farben gekauft: 020 Blue Punk, 050 Mint Metal, 080 Yellow Swing, 060 Pink Electro, 040 Purple Pop, 070 Apricot Soul, 090 White Classic

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
A-Wiener Neudorf

der Lack:

Der Lack befindet sich in quadratischen Glasflakons. Der Schraubverschluss hat eine metallische Optik und ist jeweils in der Farbe des Lackes eingefärbt. Die Konsistenz der Lacke ist dünnflüssig. Sie sehen auf den Nägeln metallisch aus und enthalten zudem einige ganz feine glitzernde Partikel. Der Pinsel hat rund angeordnete, lange, weiche Haare und ist dünn gehalten.

Mit dem Pinsel lässt sich der Lack sehr präzise auftragen. Ich habe 3 Schichten bei dem mintfarbenen Lack gebraucht, da das Farbergebnis bei einer und bei 2 Schichten sehr hell war, aber dennoch gleichmässig deckend. Der Lack trocknet sehr schnell und hat ein glänzendes Finish. Leider sind im Lack jedoch dierse Pinselzüge zu sehen, was mich ein bisschen stört, auch wenn es nicht gross auffällt.

Der Lack hat eine gute Haltbarkeit und hält mehrere Tage bis Tipwear entsteht. Abrieb ist mit Topcoat nicht vorhanden und es splittert nichts. Entfernen lässt sich der Lack völlig mühelos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen