14. März 2015

P2 Crisp + Color Polish

erster Einkauf

die 2 habe ich noch nachgekauft

020 Peach Icing

020 Peach Icing
Ins P2 Sortiment ist noch eine zweite Nagellack Reihe neu eingezogen, diese nennt sich Crisp + Color Polish und es gibt 8 Farben. 10ml sind enthalten und sie kosten 2,45 Euro. Erhältlich sind sie bei DM. Ich habe folgende Farben gekauft: 050 Strawberry Frosting, 070 Cool Milkshake, 030 Blueberry dots, 020 Peach Icing, 040 Violet Glace, 010 Honey Fluff und 080 Toffee Time.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
A-Wiener Neudorf

der Lack:

Der Lack befindet sich in quadratischen Glasflakons. Er hat einen Schraubverschluss jeweils in der Farbe des Lackes. Zudem befinden sich auf den Verschlüssen pink glitzernde Partikel. Die Konsistenz der Lacke ist dünnflüssig. Sie enthalten bunte Sprenkel in verschiedenen Farben. Der Pinsel ist dünn und hat rund angeordnete, lange, weiche Haare.

Mit dem Pinsel lässt sich der Lack sehr präzise auftragen. Für ein perfekt deckende Ergebnis benötigt man 2 Schichten. Dann deckt der Lack perfekt und hat ein ebenmässiges Bild. Der Lack trocknet recht schnell und hat dann eine, raue, sandartige Oberfläche. Die Farben sind alle pastellig und enthalten kleine, farbige Sprenkel. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Die Haltbarkeit ist Bombe. Ich hatte den Lack 5 Tage auf den Nägeln und es gab weder Tipwear, noch ist etwas abgesplittert. Lediglich die Oberfläche hat sich nachher etwas weniger rau angefühlt. Das Entfernen ist etwas mühsamer, wenn man den Entferner jedoch etwas einweichen lässt geht der Lack gut wieder runter.

Kommentare:

  1. Hey, toller Blog!
    Sind die Sorten der Dresdner Essenz Badezusätze neu? :D

    Liebe Grüße
    Mimmy

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gibt es jetzt neu bei DM :-)

      Löschen
    2. Ja, die gibt es jetzt neu bei DM :-)

      Löschen