26. März 2015

Haul: Essence The Gel Nail Polish

Eigentlich wollte ich mir 4 Farben aus der Essie Spring Kollektion kaufen, aber dann habe ich die neuen Essence The Gel Nail Polish entdeckt und festgestellt, dass es dort ganz ähnliche Farben gibt, die 4 Farben rechts auf dem Bild. Also habe ich mir die 4 Farben einfach von Essence gekauft und auch noch 4 weitere Farben. Viel Geld gespart. Muss ja nicht immer unbedingt Essie sein, die mit 7,95 Euro ja ziemlich teuer sind. Die Essence Lacke kosten 1,55 Euro. 8ml sind drin. Meine Farben (von links nach rechts): 34 Candy Love, 25 Prince Charming, 23 Wonderfuel, 21 A Whisper Of Spring, 40 Play With My Mint, 19 Indigo To Go, 37 Serendipity, 30 Let´s Get Lost. Es gibt einen Base und einen Top Coat passend zu den Lacken, die kommen je 2,45 Euro, aber ich verwende die Lacke mit meinen gewohnten Produkten, dem Essence Ultra Strong Nail Hardener und dem Essence Ultra Gloss Nail Shine Top Coat. Wonderfuel habe ich eben schon lackiert, er deckt in 2 Schichten und trocknet schnell. Durch den breiten Pinsel lässt er sich sehr angenehm auftragen.
23 Wonderfuel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen