14. Februar 2015

DM Lieblinge Februar 2015

Heute konnte ich meine DM Lieblinge Box für den Februar bei DM abholen:


Die Lieblinge sind diesmal in eine hellblaue Box verpackt. Find ich Klasse, diese Farbe finde ich nämlich richtig gut. Dieses Mal liegt kein Flyer mit Infos zu den Produkten bei, dafür findet sich im Deckel ein Link zu einer Seite auf der man die Produkte sehen kann. www.dm.de/ausgepackt Leider stehen diese Februar Lieblinge noch nicht online, so dass ich Euch keine Preise zu den Produkten sagen kann.
 Balea Badesalz Verwöhnmoment mit Vanille- und Mandelmilch- Duft. Badesalz finde ich etwas langweilig, da mir da der Schaum fehlt, aber bei so einem tollen Duft werde ich dann auch gern mal auf meinen Schaum verzichten.
 Colgate Max White One Optic Zahncreme. Zahncreme braucht man ja immer und da ich immer zu weissenden Zahncremes greife ist die hier wie für mich gemacht. Colgate kaufe ich generell gern.
 Labello Lip Butter Coconut. Die habe ich schon und finde sie Klasse. Dieses Döschen hier wandert jetzt in meine Handtasche.
 John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo. Find ich cool, dass es in der Box ist, denn dieses Shampoo wollte ich eh mal ausprobieren :-) Duften tuts schonmal mega gut.
 Manhattan Powder Rouge Tender Touch 59W Hot In Here. Die Farbe ist sehr schön, ich hoffe nur sie ist nicht zu dunkel für meine helle Haut.
Astor Matte Style Lip Lacquer 215 Just So Stylisch. Ui, was eine Farbe. Matt ist ja gut, aber der ist ja mal mega knallig pink :-D Mal schauen ob mir die Farbe steht. Schön ist sie auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen