11. Januar 2015

Isana Cremedusche Sanfter Engel


Aktuell steht bei mir in der Dusche die Isana Cremedusche Sanfter Engel. Diese habe ich mir kürzlich bei Rossann gekauft. Sie kam 69 Cent und enthält 300ml. Sie verspricht einen himmlischen Duft und ist angereichert mit Patchouli-Extrakt. Es handelt sich dabei um eine Limited Edition.

Hersteller:

Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Straße 16
30938 Burgwedel

www.rossmann.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Pogostemon Cablin Leaf Extract, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Polyquaternium-7, Benzophenone-4, Sodium Lauroyl Glutamate, Propylene Glycol, Styrene / Acrylates Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Parfum, Coumarin, Linalool, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide

die Dusche:

Die Dusche befindet sich in einer Plastikflasche mit Klappverschluss und stellt einen Engel dar. Der Klappverschluss ist golden und stellt den Heiligenschein dar. Der Körper ist in weiß und hellblau gehalten und hat Federflügel und trägt eine Goldkette mit Herzanhänger. Sanfter Engel ist in golden aufgedruckt und am L hängt ein Herzschloss mit Schlüssel. Die Dusche ist weiß und hat eine gelige Konsistenz. Drückt man sie aus der Flasche muss man die Dusche mit den Fingern von der Öffnung lösen, sonst zieht sie sich ein bisschen in die Flasche zurück.

Auf der nassen Haut lässt sie sich sehr gut verteilen und schäumt dabei gut auf. Der Duft ist sehr pudrig und erinnert stark an das Parfum Kenzo Flower. Der Duft ist intensiv und sehr angenehm. Passend zum Winter. Der Schaum lässt sich leicht von der Haut abspülen und die Haut wird durch diese Dusche nicht ausgetrocknet.

Nach dem Duschen duftet die Haut noch leicht nach dem Duschgel. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut. Die Dusche ist ergiebig, da nicht viel davon benötigt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen