7. Januar 2015

Balea milde Seife Blütentraum mit dem Duft von Hibiskus und grünem Tee


Vor ein paar Tagen musste ich bei DM einkaufen, da so einiges leer geworden ist. Unter anderem musste auch neue Seife gekauft werden. Im Regal entdeckte ich zwei neue Seifensorten von Balea. Diese mussten natürlich beide mit :-) Eine davon habe ich nun in Gebrauch und das ist die Balea milde Seife Blütentraum mit dem Duft von Hibiskus und grünem Tee. Sie enthält 300ml und hat 1,15 Euro gekostet.

Hersteller:

DM Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

www.dm.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Polymer, Sodium Chloride, Glycerin, Phenoxyethanol, Sodium Lactate, Sorbitol, Urea, Parfum, Lactic Acid, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Mica, Citric Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Titanium Dioxide, Hexyl Cinnamal, CI 74260, CI 74160

die Seife:

Die Seife befindet sich in eineem transparenten Plastikspender mit türkiser Pumpvorrichtung. Das Etikett zeigt Hibiskusblüten. Die Seife ist türkis und enthält sehr viele, ganz feine silberne Glitzerpartikel. Ein optisches Highlight für das weibliche Auge ;-) Die Konsistenz ist leicht zähflüssig. Die Seife duftet stark nach grünem Tee und dazu minimal blumig.

Die Seife lässt sich gut dosieren und der Spender tropft nicht. Vor dem ersten Gebrauch muss der Spender durch Drehen entriegelt werden. Auf der nassen Haut lässt sich die Seife sehr gut verteilen und schäumt dabei sehr gut auf und duftet intensiv.

Der Schaum lässt sich leicht wieder abspülen und es bleibt kein Glitzer auf der Haut und im Waschbecken zurück. Die Hände sind nach der Anwendung sauber und nicht ausgetrocknet. Der Duft hält sich noch eine ganze Weile auf der Haut. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut. Die Seife ist ergiebig, ein Pumpstoss reicht für eine Anwendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen