9. Januar 2015

Alverde Schimmer-Rouge


Der Alverde Schimmer-Rouge hatte es mir schon länger angetan. Kürzlich durfte er dann bei mir einziehen. Er hat die Farbbezeichnung 10 Secret Rose und enthält 9 g. Er ist bei DM erhältlich und kostet dort 3,95 Euro.

Hersteller:

DM Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

www.dm.de

Inhaltsstoffe:

Talc, Mica, Caprylic/Capric Triglyceride, Macadamia Ternifolia Seed Oil*, Magnesium Stearate, Ricinus Communis Seed Oil*, Kaolin, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Olea Europaea Fruit Oil*, Bisabolol, Tourmaline, Glyceryl Caprylate, p-Anisic Acid, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Maltodextrin, Parfum**, Tin Oxide, CI 77891, CI 77742, CI 77499, CI 77492, CI 77491, CI 77007, CI 75470

der Rouge:

Der Rouge befindet sich in einer grünen, runden Dose mit transparentem Bullauge und silberner Aufschrift. Er ist farblich in drei Streifen aufgeteilt. Es gibt je einen pinken, einen rosanen und einen beigen Streifen. Er hat eine wellenartige Struktur auf der Oberfläche. Die Farben enthalten schimmernde Partikel.

Mit einem Pinsel lässt er sich sehr gut aufnehmen und verhält sich dabei angenehm feinpudrig. Der Duft erinnert mich an den Duft von Niveacreme und ist sehr angenehm. Vom Pinsel lässt er sich sehr gut auf die Wangen auftragen. Die Farbkombi ergibt dort ein dezentes rosa, welches dezent schimmert. Das Ganze sieht schön natürlich aus und wirkt nicht auffällig.

Der Rouge hält den ganzen Tag und so sehen die Wangen immer schön rosig aus. Entfernen lässt er sich mit Waschgel. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen