9. Januar 2015

Alverde Concealer Anti-Augenringe


Da ich leichte, dunkle Schatten unter den Augen habe, wollte ich es mal mit einem Concealer probieren. Entschieden habe ich mich für den Alverde Concealer Anti-Augenringe. Er kostet 3,75 Euro und enthält 10ml. Erhältlich ist er bei DM.

Hersteller:

DM Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

www.dm.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycine Soja Oil*, CI 77891, Alcohol*, Butyrospermum Parkii
Butter, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Stearic
Acid, Palmitic Acid, Parfum**, Caprylic/Capric Triglyceride, Theobroma
Cacao Seed Butter*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Prunus
Amygdalus Dulcis Oil*, Camellia Oleifera Leaf Extract*, Sodium
Hyaluronate, Mica, Xanthan Gum, Magnesium Stearate, CI 77163, CI
77491, CI 77492, Silica, Rhizobian Gum, CI 75470, Tocopherol,
Helianthus Annuus Seed Oil, Limonene**

der Concealer:

Der Concealer befindet sich in einem Pumpspender aus Plastik. Er ist transparent mit silberner Aufschrift und hat einen silbernen Boden, sowie eine grüne, abziehbare Schutzkappe. Die Pumpvorrichtung ist ebenfalls grün. Der Concealer ist rosa und hat eine recht zähe Konsistenz. Er hat einen leicht krautigen, naturkosmetischen Duft.

Mit der Pumpvorrichtung lässt er sich leicht aus dem Spender drücken. Das Verteilen unter den Augen ist gar nicht so leicht, da er recht zäh ist und dabei Schlieren bildet. Die Reste, die sich nicht verreiben lassen muss man einklopfen. Das Auftragen dauert somit ein klein wenig länger.

Dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen. Die Augenschatten werden aufgehellt und man sieht defintiv fitter aus. Das Ergebnis hält den gesamten Tag an und die Hautverträglichkeit ist sehr gut. Entfernen lässt er sich problemlos mit einem Reinigungstuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen