5. Dezember 2014

Papanga



Komentan sind Haargummis in Mode, die aussehen wie bunte Telefonkabel. Sie haben den Vorteil, dass sie die Haare schonen, da sie keine Nahtstellen haben. Zudem hinterlassen sie keine Abdrücke im Haar. Es gibt sie in klein und in groß. Für normales Haar sind die kleinen empfehlenswert, für dickes Haar die großen. Man kann sie einzeln und im 3er Pack kaufen. Ich habe mich für ein 3er Pack entschieden welches 5,99 Euro gekostet hat. Ich habe sie bei Douglas bestellt. Man kann zwischen verschiedenen Farben wählen. Ich habe mich für die Kombination transparent, schwarz und braun entschieden.

Hersteller:

Papanga GmbH
Marienstr. 19/20
10117 Berlin
Deutschland

www.papanga.de

die Papangas:

Bei Papangas handelt es sich wie schon gesagt um Haargummis. Sie sind rund und sehen aus wie ein Telefonkabel. Sie bestehen aus einem stark elastischen Plastikmaterial. Die Papangas sind zur Aufbewahrung auf weiße Spulen aufgesteckt, auf denen Papanga steht.

Die Papangas lassen sich sehr einfach ins Haar einbringen. Man kann damit einen Zopf oder einen Dutt machen. Sie lassen sich gut ums Haar wickeln und halten bombenfest. Diese Haargummis sitzen den ganzen Tag und rutschen nicht aus dem Haar heraus.. Entfernt man sie hat man keine Haare im Gummi hängen und es bleiben auch keine Abdrücke im Haar zurück. Haarbruch entsteht auch nicht.

Die Papangas leihern nicht aus, wenn sie doch mal etwas weiter werden kann man sie kurz mit einem Föhn wieder in Form bringen. Auf den Spulen kann man sie gut aufbewahren so dass sie immer schön in Form bleiben und nicht verdrehen. Ich kann diese Haargummis nur empfehlen, mir sagen sie sehr zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen