8. Dezember 2014

Maybelline Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow 87 Mauve Crush


Kürzlich musste ich meine Payback Punkte vor dem Verfall retten und habe mir dafür einen DM Gutschein ausgedruckt. Für diesen habe ich mir unter anderem einen Maybelline Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow gekauft. Die Farbe ist 87 Mauve Crush. Der Preis dafür betrug 6,45 Euro.

Hersteller:

Jade
Düsseldorf

Inhaltsstoffe:

Cyclopentasiloxane, Isodecane, Polypropylsilesquioxane, Caprylyl Methicone, Synthetic Fluorploghphite, Alumina, Silica, Dimethyl Silylate, Disteardimonium Hectorite, Cyclomethicone, Propylene Carbonate, Candelila Cera / Candelila Wax, Caprylyl Glycol, C30-45 Alkyldimethylsilyl Polypropylsilsesquioxane, Calcium sodium Borosilicate, Calcium Aluminium Borosilicate, Silica, Polyethylene Terephtalate, Tin Oxide, Acrylates Copolymer, Paraffin, Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides, Ultramarines, Yellow-5 Lake, Red-40 Lake, Alluminium Powder, Ferric Ferrocyanide, Carmine, Blue 1 Lake, Bronze Powder, Chromium Oxide Greens, Chromiumhydroxide Green, Manganese Violet, Copper Powder, Bismuth Oxychloride, Ferricammonium Ferrocyanide

der Lidschatten:

Der Lidschatten befindet sich in einem Glastigel mit Schraubverschluss. Durch das Glas kann man sehr deutlich die enthaltene Farbe erkennen. Der Lidschatten hat eine feste Konsistenz. Es ist eine cremiger Lidschatten, der sich leicht mit dem Finger aufnehmen lässt. Auf dem Lid gibt er sehr gut Farbe ab und deckt sehr gut. Er wirkt ebenmässig und trocknet schnell an.

Er hat einen leichten metallischen Effekt und schimmert aufgetragen leicht. Das Farbergebnis ist gleichmässig und farblich intensiv. Gefällt mir sehr gut. Die Haltbarkeit ist auch fantastisch. Der Lidschatten hält den ganzen Tag und nimmt nicht an Intensität ab. Er verwischt nicht und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Er lässt sich mit einem Reinigungstuch mühelos entfernen. Er wirkt aufgetragen hellblau und hat je nach Lichteinfall einen Schimmer in mauve.

Unverträglichkeiten am Auge sind nicht aufgetreten. Man kann ihn auch prima als Eyeliner verwenden. Mit dem Pinsel kann man die Farbe gut aufnehmen und auftragen. Ich finde diese Lidschatten richtig Klasse und habe nichts daran auszusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen