6. Dezember 2014

Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencil


Von Maybelline gibt es jetzt ganz neu die Color Drama Intense Velvet Lip Pencil. Ich habe ihn mir in der Farbe 420 In With Coral gekauft, also ein Coralton. Er hat bei DM 6,45 Euro gekostet.

Hersteller:

L OREAL DPGP FRANCE,
14 R ROYALE, 75008 PARIS,
Frankreich

der Lippenstift:

Bei dem Lippenstift handelt es sich um einen dicken, schwarzen Holzstift. Das Ende ist in der Farbe der Miene gehalten. Er hat eine abziehbare Schutzkappe aus Plastik. Die Miene läuft spitz zu. Wenn sie abgenutzt ist, kann man sie mit einem Anspitzer wieder anspitzen.

Die Miene ist angenehm weich und der Lippenstift lässt sich sehr angenehm auf die Lippen auftragen. Er wirkt dort extrem farbintensiv und sieht gleichmässig aus. Er lässt sich sehr präzise auftragen. Das Finish ist schön matt. Auf den Lippen trocknet er an und ist dann kaum noch spürbar. Er hat einen holzigen Duft.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Er hält viele Stunden und nimmt dabei nach und nach nur leicht an Farbe ab. Etwas Farbe bleibt immer auf den Lippen haften. Diese lässt sich mit Waschgel ganz leicht wieder abwaschen.

Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und ist auch ansonsten gut verträglich auf den Lippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen