7. Dezember 2014

Max Factor Skin Luminizer Foundation


Ich hatte keine Foundation mehr, daher musste ich mir neue kaufen. Bei DM habe ich mich ein wenig umgeschaut und dann 2 Stück mitgenommen. Eine davon ist die Max Factor Skin Luminizer Foundation. Ich habe sie in der Farbe 60 Sand gekauft. Es sind 30ml enthalten und sie hat 12,85 Euro gekostet. Gratis dazu gab es den Eye Luminizer Brigthener.

Hersteller:

Procter & Gamble UK
KT13 OP, UK

www.mafactor.com

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cyclopentasiloane, Glycerin, Talc, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Sodium Chloride, Niacinamide, Acetyl Glucosamine, Propylparaben, Mica, Tocopheryl Acetate, Silica, Methicone, Panthenol, Laureth-7, Phenoyethanol, Polyethylene, Trihydroxystearin, Synthetic Wa, Sodium Dehydroacetate, Arachidyl Behenate, Trisodium EDTA, Ethylene Brassylate, Behenic Acid, Tin Oxide, CI 77492, CI 77891, CI 77491, CI 77499

die Foundation:

Die Foundation befindet sich in einem runden Plastikspender. Er ist transparent mit schwarzem und goldenem Aufdruck. Durch den Spender sieht man die Foundation. Sie ist spiralförmig in weiß und beige sichtbar. Der Spender hat eine transparente, abziehbare Schutzkappe und eine goldene Pumpe.

Mit der Pumpe lässt sich die Foundation leicht aus dem Spender entnehmen. Sie kommt beige hervor und das weiße ist nicht sichtbar. Sie hat eine cremige Konsistenz. Mit einem Pinsel lässt sie sich sehr gut auftragen und verteilen. Man benötigt nur eine ganz kleine Menge davon. Sie hat eine hohe Deckkraft und lässt sich ebenmässig verteilen ohne dass sie fleckig wird.

Auf der Haut ist sie nicht mehr spürbar und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Sie hat keinen Glanz sondern wirkt eher mattierend. Sie hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder nachzudunkeln. Sie fettet auch nicht nach. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut. Mit Waschgel lässt sie sich problemlos wieder entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen