7. Dezember 2014

Max Factor Eye Luminizer Brigthener


Zum Kauf meiner Max Factor Skin Luminizer Foundation gab es den Eye Luminizer Brigthener gratis mit dazu. Er hat den Farbton Fair. Es sind 15ml enthalten. Was er im Handel kostet weiß ich leider nicht. Ich habe ihn von DM.

Hersteller:

Procter & Gamble UK
KT13 OP, UK

www.maxfactor.com

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cyclopentasiloane, Glycerin, Talc, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Sodium Chloride, Niacinamide, Acetyl Glucosamine, Propylparaben, Mica, Tocopheryl Acetate, Silica, Methicone, Panthenol, Laureth-7, Phenoyethanol, Polyethylene, Trihydroxystearin, Synthetic Wa, Sodium Dehydroacetate, Arachidyl Behenate, Trisodium EDTA, Ethylene Brassylate, Behenic Acid, Tin Oxide, CI 77492, CI 77891, CI 77491, CI 77499

der Brigthener:

Der Brigthener unterscheidet sich optisch nicht von der Foundation. Lediglich der Flakon ist kleiner. Es ist aus transparentem Plastik und hat eine runde Form. Er ist in schwarz und golden bedruckt. Er ist durch den Flakon sichtbar und ist weiß und beige in spiralförmigem Muster. Er hat eine transparente, abziehbare Schutzkappe und eine goldene Pumpe.

Mit der Pumpe lässt er sich sehr gut entnehmen. Ich trage ihn mit den Fingern um das gesamte Auge auf. Die Konistenz ist cremig und das weiße ist nicht mehr zu sehen wenn man ihn aus dem Spender drückt. Er deckt Augenringe sehr gut ab, ebenso Rötungen. Die Augenpartie sieht nach der Anwendung frisch und strahlend aus.

Auf der Haut ist er nicht spürbar. Er hält den ganzen Tag und verändert sich nicht in der Optik. Er setzt sich nicht ab und lässt das Auge den ganzen Tag frisch aussehen. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Mit einem Reinigungstuch lässt er sich ganz einfach wieder entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen