8. Dezember 2014

Loreal Color Riche Natural Blondes 235 Nude



Lippenstift trage ich jeden Tag. Mal etwas kräftigere Farben, mal dezentere. Eine meiner dezenten Lippenstifte ist der Loreal Color Riche Natural Blondes in der Farbe 235 Nude. Er ist für blonde Frauen gedacht. Es gibt noch weitere Farben für Blonde und natürlich auch für andere Haarfarben. Er hat bei DM 8,45 Euro gekostet.

Hersteller:

Loreal Paris
16 Place Vendome
75002 Paris

www.loreal.com

der Lippenstift:

Der Lippenstift hat eine eckige Hülse in mattem gold. Die Schutzkappe ist abziehbar. Durch Drehen am unteren Teil des Stiftes lässt sich die Miene herausdrehen. Zum besseren auftragen ist sie schräg angeschnitten. Die Farbe ist ein helles beige.

Der Lippenstift hat eine sehr cremige Konsistenz und lässt sich angenehm auf die Lippen auftragen. Die Farbabgabe ist sehr gut und gleichmässig. Er gibt leichte Farbe auf die Lippen ab und wirkt dabei etwas sheer. Zudem bringt er einen schönen Glanz auf die Lippen.

Zu meinem Erstaunen ist die Haltbarkeit sehr gut, ich hätte eher gedacht dass er schnell von den Lippen verschwindet aber das ist nicht der Fall. Er hält mehrere Stunden und verliert nur nach und nach an Farbe und Glanz.

Auf den Lippen fühlt er sich angenehm cremig an und klebt nicht. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet und die Verträglichkeit ist sehr gut. Das Ergebnis gefällt mir sehr, da es dezent und sehr natürlich wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen