4. Dezember 2014

Essence Come To Town Lipstick


Kürzlich habe ich bei DM die Essence Come To Town Limited Edition entdeckt. Aus dieser habe ich mir einen der zwei Lippenstifte mitgenommen. Die anderen Sachen haben mich nicht angesprochen. Der Lippenstift enthält 3,8g und hat 2,25 Euro gekostet. Meiner hat die Farbe 02 Wrapped In Pink, ein kräftiges kühles pink, perfekt für den tristen Winter. Neben dieser Farbe gibt es noch einen roten Lippenstift, aber rot und ich,....naja, besser nicht :-)

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

Inhaltsstoffe:

POLYBUTENE, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, BEHENYL BEESWAX, STEARYL BEESWAX, ISOCETYL STEAROYL STEARATE, VP/HEXADECENE COPOLYMER, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, OZOKERITE, ISOPROPYL PALMITATE, LANOLIN, ISONONYL ISONONANOATE, POLYETHYLENE, CITRIC ACID, BHT, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 6 LAKE/RED 7 LAKE), CI 45380 (RED 21), CI 45410 (RED 27/RED 27 LAKE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

der Lippenstift:

Der Lippenstift hat eine pinke, runde Plastikhülse mit einem silbernen Ring in der Mitte und mit weißer Aufschrift. Die Schutzkappe ist abziehbar. Durch Drehen am Unterteil lässt sich die Mine herausdrehen. Zum leichteren Auftrag ist sie schräg angeschnitten.

Der Lippenstift hat eine sehr cremige Konsistenz und lässt sich sehr leicht auf die Lippen auftragen und gibt auch super Farbe ab. Sie wirkt auf den Lippen gleichmässig und farbintensiv und hat zudem einen leichten Glanz. Die Farbe gefällt mir extrem gut für den Winter.

Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen angenehm cremig an und trocknet sie nicht aus. Er hält mehrere Stunden bis die Farbe verschwunden ist. Der Glanz verliert sich etwas schneller, was mich aber nicht stört. Kussecht ist der Lippenstift nicht. Will man ihn von den Lippen haben, lässt er sich einfach abwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen