6. Dezember 2014

Catrice Viennart Powder Blush



Aus der Catrice Viennart Limited Edition habe ich mir 2 Nagellacke und den Powder Blush gekauft. Den Blush stelle ich Euch nun vor. Er hat die Farbbezeichnung C01 Floral OrnArtment. Es sind 6g enthalten und er hat bei DM 3,95 Euro gekostet.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.catrice.eu

Inhaltsstoffe:

TALC, MICA, DIMETHICONE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ISOSTEARYL NEOPENTANOATE, ZINC STEARATE, POLYBUTENE, ISOPROPYL ISOSTEARATE, TIN OXIDE, ALUMINUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL, LECITHIN, GLYCERYL STEARATE, GLYCERYL OLEATE, HEXYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, CITRIC ACID, ASCORBYL PALMITATE, PHENOXYETHANOL, MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

der Blush:

Der Blush befindet sich in einer quadratischen, aufklappbaren Schatulle aus transparentem Plastik mit abgerundeten Ecken und schwarzen Schriftzügen. Der Blush besteht aus zwei Farben. Helles rosa und ein beigestichiges dunkleres pink. Es sind Ornamente aufgestanzt. Die Konsistenz ist feinpudrig.

Mit einem Pinsel lässt sich der Blush sehr gut aufnehmen und auf die Wangenpartie auftragen. Die beiden Farben ergeben zusammen ein schönes pink, welches das Gesicht rosig erscheinen lässt. Er lässt sich allerdings etwas schwerer verblenden. Er ist matt.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Er hält den ganzen Tag und dunkelt nicht nach und verblasst auch nicht. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Entfernen lässt er sich ganz problemlos mit Waschgel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen